Portstrasse 28 – 2503 Biel

   032 341 01 02

Wohnung Neuenburg

Auch kleinste Umbauten werden spannend, wenn trotz einer eher tristen Ausgangslage, das Potenzial für einen grossen Mehrwert durch überraschende, räumliche und gestalterische Eingriffe erarbeitet werden kann.

Der Spannteppich wurde entfernt und die darunter zum Vorschein kommenden alten Holzböden konnten wieder in Stand gestellt werden.

Die Wände wurden neu gestrichen und die schönen bestehenden Holzdekorationen wurden vom Schreiner ausgebessert oder ersetzt.

Durch die Öffnung der Küche zum dunklen Korridor, sowie die Erneuerung der Küchen- und Badinstallationen konnte ein Mehrwert für den Bewohner und den Investor geschaffen werden.

 

Projekt DETAILS:

Baujahr:

2019

Gebäudekosten:

0.2 Mio

Nutzung:

Wohnen

Ort:

Neuenburg

Konstruktion:

Massivbau